Outdoor Area

Area 47

Der größte Outdoor-Freizeitpark in Österreich.

Lieblingsaktivitäten.

Von Helden empfohlen.

Werde Teil einer neuen Generation. Einer Liga von Menschen, die alles wagen. Für die Outdoor mehr ist, als die Welt da draußen. Entdecke die adrenalingeladene Power außergewöhnlicher Sportarten. Erkunde Schluchten, Höhlen und Wildwasser.

Werde zum menschlichen Geschoß und lerne das Fliegen. Der Tag, an dem du die AREA 47 das erste Mal betrittst, wird in die Geschichte eingehen. Es wird der Tag sein, an dem du deinen größten Gegner besiegt hast: dich selbst. Bei uns kommst du als Mensch – und gehst als Held.

Die spannendsten Touren.

Immer wieder kommen Leute zu uns, die glauben, schon alles gesehen zu haben.

Area 47

Erlebe das Ötztal, wie du es noch nie gesehen hast.

Was es in der AREA 47 zu erleben gibt, sprengt jede Vorstellungskraft und lässt selbst hartgesottenste Outdoor-Enthusiasten erzittern. Der ultimative Outdoor-Freizeitpark in Österreich lotet die Grenzen des Möglichen aus, bis es nichts mehr auszuloten gibt.

Fast senkrechte Rutschen, eine Riesenschaukel mit freiem Fall, der höchste Hochseilklettergarten Österreichs, Cannonball, Blobbing, Indoor-Motocross und vieles mehr treibt deinen Pulsschlag in die Höhe – genau wie deine Mundwinkel, sobald du es geschafft hast und nur noch eines willst: es nochmal erleben.